anangeln_09_007.JPG.jpg

Kategorie:
Angelveranstaltungen

Beschreibung

Beginn 06.00 Uhr mit Anmeldung (5 €) für den Zoo.

Angeln von 07.00 Uhr bis 10.00 Uhr anschließend Auswertung.

Die Startgebühr wird für Mitglieder des Angelverein "Seeblick" e.V. vom Verein übernommen.

Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein Veranstaltung des Kreisanglerverbands Schwerin Stadt e.V.

Für weitere Informationen und Fragen setzten Sie sich bitte mit dem Veranstallter in Verbindung.

Vorsitzender:
Angelfreund Fred Blumberg

Pfaffenteich Schwerin
Ort:
Pfaffenteich Schwerin
Straße:
Pfaffenteich
PLZ:
19053
Stadt:
Schwerin

Beschreibung

Der Pfaffenteich ist ein Teich mit einer Fläche von etwa 12 Hektar im Stadtteil Schelfstadt der mecklenburg-vorpommerschen Landeshauptstadt Schwerin.

Am Nordwestufer mündet der Aubach in das Gewässer. Wasserstand und -abfluss in den Ziegelinnensee werden durch ein am Nordufer gelegenes Wehr reguliert. Die durchschnittliche Wassertiefe beträgt 2,8 Meter.