CIMG5471.JPG.jpg

Forum: Angeln in MV

Gewässer, Angelmethoden, Erfahrungen und ErlebnisseZurück zur Forenliste >> Zurück zur Themenliste
Hornhechte in Wismarer Bucht angeln
Geschrieben Montag, 24. Mai 2010 von Sebastian Dühring
Hallo an Euch alle,

die Hornhechte sind derzeit gut zu angeln.Fredi und ich waren heute in der Wismarer Bucht mit der Watthose und haben inerhalb von 3 Stunden 27 Hornhechte gefangen.Geangelt haben wir in den Morgenstunden mit Naturköder und Pose/oder Spirolino. Wassertiefe unter 1 Meter. Vielleicht habt ihr auch Lust!!

Petri Heil

Jörg Böckmann
Forellenangeln in Dobbin
Geschrieben Dienstag, 13. Juli 2010 von Sebastian Dühring
Hallo,

ich war am 11.07. vormittags in Dobbin zum Forellenangeln.
Geangelt habe ich mit Bienenmaden, was super ging. Der Eimer war ruck zuk voll. Der Preis war auch IO. Service wie immer super. Die Forellen hatten die Richtige Größe zum Räuchern und ab und zu war auch mal eine etwas größer Forelle dabei. Hat Spass gemacht.

Petri Heil

S.Dühring
Heringe sind da
Geschrieben Freitag, 22. April 2011 von Jörg Böckmann
Hallo Sportsfreunde,
Die Heringe sind da!!
Fred und ich waren heute in der Wismarer Bucht Heringe angeln.Voller Erfolg. Kann ich nur jeden empfehlen.
Power by Simplest Forum - Copyright Ambitionality Software LLC 2008. All rights reserved.